Förderverein Freibad Neuenheerse e.V.

Wir, der Förderverein „Freibad Neuenheerse e. V.“ freuen uns, dass Du unsere Web-Seite besuchst. Der Förderverein übernimmt seit Gründung (1995) in Fortführung der Aktion „Froschloch“ die Arbeiten, die vor, während und nach der Saison notwendig sind, um einen wohl funktionierenden Badebetrieb dauerhaft zu gewährleisten. Hierbei stimmen wir uns immer eng mit der Stadt Bad Driburg und den Stadtwerke Bad Driburg GmbH ab. Die Zusammenarbeit ist konstruktiv und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Das Freibad Neuenheerse, in der Nähe des Stausees und des Campingplatzes gelegen, ist ein Schmuckstück und lädt vor allem Familien mit Kindern zum Besuch ein.

Eine besondere Anerkennung gilt den vielen Jugendlichen, die seit 1993 jährlich immer wieder motiviert die wesentlichen Leistungsträger bei den Hand- und Spanndiensten sind. Im gleichen Atemzug sind alle Neuenheerser Unternehmer und zahlreiche Einzelpersonen zu nennen, die vorbildlich die Aktionen des Fördervereins materiell, finanziell und ideell begleiten. Auch auswärtige Unternehmer, Bürger und Freunde sind hier lobend zu erwähnen.

Nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb ist es wichtig, möglichst viele Mitglieder für den Förderverein zu gewinnen. Der Beitritt zum Verein bedeutet jedoch nicht, dass man sich zwangsläufig bei den Arbeiten im Freibad beteiligen muss. Diejenigen, die bei den praktischen Arbeiten mithelfen möchten, sind gerne dazu eingeladen und werden über diese Web-Seite oder, wenn bekannt, per email informiert. Wer uns passiv unterstützen möchte ist aber genauso willkommen. Den Aufnahmeantrag könnt Ihr online auf dieser Seite ausfüllen oder im PDF-Format ausdrucken und dann ausgefüllt im Freibad abgeben.

Ja, ein Freibad für alle soll es sein und der Service wird ohne Mehrpreis garantiert. Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und sind für Anregungen und konstruktive Kritik dankbar. Nutzt dazu die Kontakt-Möglichkeit über diese Internet-Seite oder füllt im Freibad unseren Feedback-Bogen aus, denn „Deine Meinung ist uns wichtig“.

Mit unserem Bonusheft habt Ihr die Möglichkeit EGGi-Punkte zu sammeln, die dann am Kiosk eingelöst werden können - lasst Euch überraschen.

Bonusheft, Feedback-Bogen und Aufnahmeantrag können auch an der Kasse im Freibad abgeholt werden.